Fercher Treffen

Strandbad Ferch

Offene Gesprächsrunde für alle

Aufgrund einer Idee von Monika, Katharina, Thomas und mir haben wir uns im September 2019 im kleineren Kreis getroffen. Um das Gemeinschaftsleben zu fördern, möchten wir eine lockere Gesprächsrunde etablieren, um (grün bewegte) Themen aufzugreifen, die uns Fercher interessieren.

Die Runde ist langsam gewachsen und wird von den unterschiedlichsten Menschen – völlig parteioffen – besucht.
Die Treffen finden einmal im Monat, jeden zweiten Dienstag um 19.00 Uhr statt, sofern das machbar ist.

Wir haben uns schon an den verschiedensten Orten in Ferch getroffen.
Kommt gern dazu – Beste Grüße, Karl

Hallo, möchtest Du dabei sein?

Trag dich ein, um Einladungen zum Fercher Treffen und Nachrichten von uns zu bekommen.

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

Herzlich willkommen!